Mariposa Hochsensibilität und Medialität

mariposa-entfaltung
 

Erfahrungsbericht zum Focusing von Sophie aus Hannover


Ich mache nun seit gut anderthalb Jahren ein Coaching für Hochsensible bei Miriam Damert und bin immer noch überrascht, wie wir bei jeder Sitzung zu Erkenntnissen gelangen, auf die ich alleine nicht gekommen wäre, obwohl sie hinterher so logisch erscheinen. Beim Focusing gefällt mir besonders gut, dass wir nicht nur analysieren und rationale Schlüsse ziehen, sondern die verschiedenen Themen körperlich und emotional erfahrbar werden und sich so nachhaltig in mir drin verankern – auch wenn es bei manchen Themen auch mal länger dauern kann, bis man zum Kern vorgedrungen ist. Ich kann mittlerweile im Alltag viel besser mit meinen Emotionen umgehen.

An Miriam schätze ich ihre ruhige und zurückhaltende Art, die mir selbst viel Raum lässt. Sie ist mit mir als hochsensiblem Menschen sehr empathisch. Ich fühle mich jedes Mal sehr willkommen und gut aufgehoben, egal mit welchem kleinen oder großen Thema ich zu ihr komme. Das Coaching mit Focusing hilft mir jedes Mal ein bisschen mehr, mich so zu akzeptieren, wie ich bin, und die für mich richtigen Wege zu finden.

Sophie

 
E-Mail
Anruf