Mariposa Hochsensibilität und Medialität

mariposa-entfaltung
 

Schmetterlingsfotos für Mariposa Coaching

aus dem Park der Sinne

Der Park der Sinne in Laatzen gehört zu einer meiner Lieblingsorte bzw. Kraftplätze, wo ich mich entspanne, auf meine Arbeit vorbereite und mich auch mit den höheren Ebenen verbinde, um Informationen zu erhalten. Heute habe ich dort mal wieder Schmetterlingsaufnahmen gemacht. Den Angriff einer Hornisse konnte dieser Schmetterling zum Glück entkommen, so dass er hier in seiner ganzen Schönheit zu sehen ist. Auch wie der Wind die Blüten bewegt hat, so dass die Schmetterlinge dann ab und an nicht mehr zu sehen waren, war eine weitere überwundene Herausforderung beim Fotografieren, über die ich schmunzeln musste. Die Schmetterlingsfotos für die Website fotografiere ich selbst. Wenn ich sie auch nicht perfekt aufnehmen kann, so sind mir doch persönliche Fotos lieber.



  

 
E-Mail
Anruf