Mariposa Hochsensibilität und Medialität

mariposa-entfaltung
 

"Unverwundbares Herz" für die Ukraine

- Gruppen-Heilenergien für den Frieden, 28. 8. 22


Ein "unverwundbares Herz"ist das nicht ein wunderbares, symbolisches Bild für positiven Wandel und Schutz in der Ukraine?? Energien gehen der Materie voraus. So werden positive, zukünftige Möglichkeiten gestärkt. 

Ich danke allen, die sich heute mit dem Feld der Gruppe "Friedensenergie" verbunden haben und auch sehr allen, die Heilenergien gesendet haben. Immer noch bin ich total berührt und beschwingt von diesem hoffnungsvollen Abschlussbild der heutigen Gruppen-Sitzung.

Die Energie um das Kernkraftwerk in der Ukraine und der Menschen dort wurde zu einem "unverwundbaren Herz"! 💖Das Herz strahlte nach Außen in einer hellen, starken, schützenden Energie! Dass lässt auf viel Schutz und positive Kraft hoffen, die sich dort bald mehr durchsetzen kann.

Das Herz, dass ich hier verwende, ist übrigens von der lieben Mariana Antoneag von pixabay.



 


 

 
E-Mail
Anruf