Mariposa Hochsensibilität und Medialität

mariposa-entfaltung
 

Bericht "Gruppe Friedensenergie": Aktivierung der Kraft des weisen Adlers für Deutschland


Die Kraft des weisen Adlers wurde im Trance Healing wieder für Deutschland aktiviert !!
Er ist das Wappentier Deutschlands und bekommt wieder eine viel größere Bedeutung. Das Bild, dass Ihr dazu seht, ist von Jürgen von Pixabay. 


In der Gruppe Friedensenergie verbinden wir uns jeden Sonntag und schicken gemeinsam Energien für Weltfrieden und für positiven Weltwandel. 🙏Danke an alle, die wieder dabei waren! 

Meine Aufmerksamkeit ging diesmal nach Deutschland. Dort zeigte sich, dass die Menschen sehr in Ängsten waren. Viele Manipulationen (innere und äußere) verunsicherten die Menschen.
Als Bild wurden mir dunkle Pflastersteine gezeigt, wo niemand wusste, welchen Stein er betreten sollte bzw. welcher sicher war. Alle Steine waren ziemlich am wackeln und wegbrechen. Dieses Bild bezog sich auch auf die Politik.

Zwischen den Steine wurde durch die Energieveränderung des Trance Healings eine strahlende Lava (symbolisches Bild) sichtbar. Das Bild steht für Verbindung mit dem (Ur-)Vertrauen. Die Menschen konnten wieder mehr Sicherheit und Vertrauen spüren. Die Ängste und Manipulationen spülten davon. Hier kann eine Befreiung davon zunehmend stattfinden. Dann zeigte sich, dass dadurch zwei Gruppen, die sich für Frieden einsetzen, mehr in den Vordergrund treten konnten und gestärkt wurden. Hierunter wurden auch einige Menschen gestärkt, die in diesen Gruppen eine Aufgabe haben. Die beiden Gruppen verbunden sich und es wurde dadurch Schutz für Deutschland und die Menschen aufgebaut. 

Ich nahm wahr, dass eine allgemeine „Energie des Krieges, Kampfes“ in der Länderenergie wahrzunehmen war. Das meint innere und äußere Kämpfe. Auch solche die auf verbaler Ebene oder in Form von Konkurrenz-Denken stattfinden. Hier konnte mehr Frieden, Zusammenhalt und Vereinigung unter den Menschen hergestellt werden.   

Das stärkste Bild war die Rückverbindung zum Wappentier Deutschlands, dem weisen Adler. Das Handeln aus dieser Energie heraus, zeigte sich mir als äußerst wichtig, auch gerade im politischen Bereich und im Bereich der Veränderungen. Der Adler steht als unser Wappentier für Würde, Stolz, Mut und Weitblick. Ebenso steht der Adler als Krafttier für Wahrheit und Freiheit des Geistes, Erfolg und Gerechtigkeit. Alles Werte, die wir gerade besonders brauchen. Ein Mensch verbunden mit der Kraft des Adlers ist Mittler und kann in Zeiten von Krisen anderen beratend zur Seite stehen. Über diese Energie verfügen wir und wir sollen uns wieder mehr rückbesinnen und verbinden. ❤️


Friedvolle Grüße

Miriam Damert




 


 

 
E-Mail
Anruf