Mariposa Hochsensibilität und Medialität

mariposa-entfaltung
 

Bericht 27. Febr. Gruppe Friedensenergie 


Ich berichte, was sich mir am 27. Februar im Energiefeld (diesmal bei mir Ukraine) gezeigt hat. Meine Heilenergie lasse ich intuitiv dort hinfließen, wo sie zu dem Zeitpunkt am meisten gebraucht wird.    

Während der Energieheilung konnte eine große, goldene Schutzkuppel über dem Land Ukraine aufgebaut werden. Es wurde Energie in das Karma des Landes geschickt und "ein Opfer-Karma" konnte so bei der Auflösung unterstützt werden. Immer mehr Menschen erhielten so die Möglichkeit sich zu lösen und aus dem Land zu flüchten. Diese Bilder sind Wahrnehmungen von Veränderungsprozessen, die ich im Feld miterlebe. Ihr könnt andere Bilder bekommen. Die Bilder sind Tendenzen der Zukunft und sagen nicht aus, dass unmittelbar das gleiche geschehen muss. Manche der Bilder sind symbolisch. 

Miriam Damert, Mariposa      

 
E-Mail
Anruf